Mein Konto
    Mr. Hockey: Die Gordie Howe Story
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Mr. Hockey: Die Gordie Howe Story ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 11. August 2019
    Ordentliches Sportler-Biopic über eine der größten Spieler-Legenden des kanadischen Eishockey-Sports, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Überschaubare Story, ganz interessant, weil der Film nicht permanent auf der Eisfläche stattfindet. Nichts desto Trotz weiß man ja worum es geht, was passiert ist und wie es ausgeht, also nichts Spektakuläres erwarten. Schauspielerisch gesundes Mittelmaß..., außer Kathleen Robertson als Gordie Howe's Ehefrau Colleen, die wie ich finde eine bisschen herausragt. Der Film ist kein Muss, aber für Eishockey-Fans durchaus interessant.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top