Mein Konto
    The Intruder
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    18 Wertungen
    Deine Meinung zu The Intruder ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Matze S.
    Matze S.

    12 Follower 64 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 12. Mai 2020
    Auch professioneller Einsatz kann eine sehr simple und vorausschaubare Story nicht kaschieren. Die Darsteller spielen sehr gut, Inszenierung etc auch gut, aber wie gesagt..,..Muss man wirklich nicht sehen....
    PostalDude
    PostalDude

    823 Follower 941 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 9. Juni 2023
    "The Intruder" handelt, wie der Name schon sagt, von einem Eindringling... Oder sind es 2 Eindringlinge...? ;)

    Scott & Annie Howard haben ihr Traumhaus im Napa Valley gefunden, für nur schlappe 3,5 Millionen Dollar!

    Der Vorbesitzer Charlie Peck (stark - Dennis Quaid) taucht aber immer wieder unangekündigt auf, mäht den Rasen, hält das Haus in Schuss, kurz - er kann einfach nicht von dem Haus lassen..!
    Er wird mehr & mehr aufdringlicher, das Paar, vor allem die Frau, ist aber viel zu naiv bzw. lieb & lässt ihn oft einfach machen!

    Man findet im Laufe des Films raus, das er nicht ganz die Wahrheit sagt & am Ende steigt das Tempo auch gut an!

    Spannend ist der Film allemal, Dennis Quaid spielt den Psycho glaubhaft, der Film leidet aber IMO daran, das seine Gegenspieler blass bleiben bzw. unglaubwürdig dargestellt werden... :-/
    Flo Emilia Köhli
    Flo Emilia Köhli

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 18. Juli 2021
    Absolut fesselnd, dass bei mir nicht oft vorkommt! Hammer spannender Film, aber nicht anspruchs voll 😁
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top