Invisible Sue - Plötzlich unsichtbar
    2,1
    Deine Meinung zu Invisible Sue - Plötzlich unsichtbar ?

Veröffentlicht am 7. November 2019
    Endlich ein „Kinderfilm„, bei dem man als Erwachsener nicht einschläft. Spannend von der ersten bis letzten Minute. Grandioser Schauspieler und eine phänomenale Film-Musik!
    Veröffentlicht am 3. November 2019
    Ich war mit meinen Kleinen Bruder da...
    wir fanden den Film Supercool!
    Für die Deutsche Filmproduktion ist der Film endlich mal eine Überraschende Ausnahme :)
    Veröffentlicht am 6. November 2019
    Sehr schöner Kinderfilm! Mal was anderes. Spannend und clever. Hoffentlich gibts sehr bald eine Fortsetzung.
    Veröffentlicht am 7. November 2019
    Ein wunderbares Beispiel, wie man mit einem zum Vergleich mit den ewig gleichen US-Schinken (Marvel) geringen Budget einen wirklich hochwertigen, spannenden, witzigen Film für die ganze Familie produzieren kann, der auch noch pädagogisch wertvoll ist (Anti-Mobbing, Girls Power, Wichtigkeit von Freundschaften,…)
    Besonders beachtenswert:
    Die erst zwölfjährige Hauptdarstellerin Anna Shirin Habedank hat hier auch noch den Titel-Song „Heroes“ komponiert, getextet und eingesungen. Einfach großartig!
    Veröffentlicht am 9. November 2019
    Der wirklich MIT ABSTAND beste Kinderfilm der letzten Jahre. Leider viel zu wenig bekannt. Erste Frage aller Kinder „Wann kommt der 2. Teil?“
    Veröffentlicht am 7. November 2019
    Der beste deutsche Kinderfilm seit langem!
    Spannend, nie albern, fesselnde Handlung und Musik und geniale Schauspieler (vor allem die beiden Mädchen Ruby M. Lichtenberg und Anna Shirin Habedank - super talentiert!).
    Nur eine Frage: Wann kommt der 2. Teil?
    Veröffentlicht am 5. November 2019
    Die Kids waren begeistert, mir hat der Film auch großen Spaß gemacht. Sehr ungewöhnlich inszeniert für einen deutschen Kinderfilm, viele unerwartete Wendungen und grandiose Schauspieler.
    Lynn Zauberstern
    Lynn Zauberstern

Veröffentlicht am 29. November 2023
    Super Kinderfilm. Wir haben ihn zum dritten Mal gesehen und immer wieder Neues entdeckt. Man muss ein bisschen um die Ecke denken um die Handlung zu verstehen.