The After Party
    Deine Meinung zu The After Party ?

Veröffentlicht am 24. August 2018
    Ein „Netflix“ Film … es sind Titel wie dieser die diese Formulierung weniger und weniger wie ein Qualitätsmerkmal wirken lassen. Es nichts verkehrt oder falsch daran, aber es erscheint wie bleiche und belanglose Massenware. Zwei Jungs versuchen ihren Traum wahr werden zu lassen und sich auf die Party eines Musikers einzuschleichen – die Handlung spielt fast komplett an einem Abend und das bedeutet es geht um eine chaotische, ereignisreiche Nacht in der bei d jeder Kleinigkeit Hindernisse auftreten die sich den Helden in den Weg stellen und die auf geschickte Weise umschifft werden müssen. Wenn man am Ende des Films drauf zurückschaut merkt man: so viel war da eigentlich nicht. Das ist auch positiv zu verstehen, weil hysterische oder überdrehte Gags oder mit Gewalt herbeigezogene Klamaukeinlagen fehlen. Aber ebenso fehlen Ausdrucksstarke Darsteller oder Charaktere mit denen irgendwas anzufangen wäre. Insofern: tut nicht weh, wirkt nicht nach.

Fazit: Harmlose Komödie mit ein paar guten Musikmomenten, aber insgesamt eine bessre TV Produktion