Ruf der Wildnis
    Deine Meinung zu Ruf der Wildnis ?

Veröffentlicht am 28. Mai 2020
    Einfach nur ein wunderschöner Film,Harrison Ford und Buck spielen eine super Rolle,dieser Film ist sein Geld wert.
    Veröffentlicht am 21. Mai 2020
    Fantastischer Film. Ich weiß nicht was andere so schlecht finden. Mein neuer Lieblingsfilm. Einfach nur toll
    ⭐⭐⭐⭐⭐
    Veröffentlicht am 26. Februar 2020
    Echt gut gemacht.Sehr emotional.Der Hund ist sehr gut animiert.Traurige aber Spannende Handlung zugleich
    Thomas Testor
    Thomas Testor

Veröffentlicht am 24. Februar 2020
    Ursprünglich wollte ich diesen Film nicht gehen, da ich mich zu sehr von Pressekritiken (insbesondere der von Filmstarts) abschrecken hab lassen. In Zukunft werde ich nicht mehr auf Pressekritiken hören, da diese einfach fast immer ein absolut verzerrtes Bild bieten. Natürlich, wenn ich mir einen Film ansehen müsste, den ich eigentlich gar nicht sehen möchte und dann auch noch auf jeden Fehler im Film achten muss um möglichst viel Text für meine Kritik zusammenzubringen, ja dann würden mir Filme auch nicht so gut gefallen, wie sie mir normalerweise gefallen, da ich ins Kino gehe um einen Film zu genießen und nicht um ihn in einer Kritik ausschlachten zu können.

Ich bin den Film dann doch gegangen aufgrund der Tatsache dass einer meiner Lieblings-Filmkomponisten und zwar John Powell den Soundtrack geschrieben hat, von dem ich auch nicht enttäuscht wurde.

Filmstarts schreibt in seiner Kritik von einer sehr ernsten Story. Und scheinbar hätte man auch bei der Action gespart. Stimmt beides nicht. Der Film ist tatsächlich actionreicher als ich erwartet habe und bietet auch eine schöne Atmosphäre. Nur im letzten Drittel ist er trotz der grundsätzlich angenehm kurzen Laufzeit etwas langweilig geworden. Daher nur 7 Sterne für den ansonsten gelungenen Film. Einige schreiben, der Hund wirkt zu menschlich. Das muss ich tatsächlich bestätigen, aber wenn man sich darauf einlässt, dann wirkt es gar nicht schlecht, wenn ein Hund ein paar mehr Regungen im Gesicht hat.
    Veröffentlicht am 21. Februar 2020
    Ich hatte richtig Spaß an diesem Film! Und wer genau das haben möchte, ist hier richtig. Nicht langgezogen und der Buck war super gemacht.

Genießt ihn einfach, mit oder ohne Kind :)