Mein FILMSTARTS
    Dengler - Fremde Wasser
    Dengler - Fremde Wasser
    Starttermin 14. Mai 2018 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
    Mit Ronald Zehrfeld, Birgit Minichmayr, Thekla Reuten mehr
    Genre Krimi
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Georg Dengler (Ronald Zehrfeld) und die Hackerin Olga (Birgit Minichmayr) werden von Dr. Larson (Thekla Reuten), die öffentliche Wasserversorger weltweit berät, mit der Überprüfung eines vermeintlichen Unfalls in einer Bucht der griechischen Peloponnes betraut: Bei einer Explosion auf einem Segelboot soll Konstantinos Kolidis (Michael Sideris), der ein wichtiger Zeuge in einem Korruptionsprozess sein könnte, gemeinsam mit seiner Frau und seinem Kind ums Leben gekommen sein. Seine Leiche wurde bislang allerdings noch nicht geborgen. Dengler und Olga finden bald heraus, dass sich Kolidis gegen die Teilprivatisierung der Wasserwerke in Athen und Thessaloniki engagierte, und entdecken zudem Verbindungen zu einem Bundestagsabgeordneten, dem Kolidis eine geheimnisvolle Namensliste zuspielen wollte. Als sich auch noch das BKA und Europol in den Fall einmischen, ist klar, dass die beiden etwas Großem auf der Spur sind...
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ronald Zehrfeld
    Rolle: Georg Dengler
    Birgit Minichmayr
    Rolle: Olga Illiescu
    Thekla Reuten
    Rolle: Dr. Larson
    Max von Pufendorf
    Rolle: Andreas Schülkopf
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top