Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nord bei Nordwest: Gold!
    Nord bei Nordwest: Gold!
    Starttermin 3. Januar 2019 TV-Produktion (1 Std. 29 Min.)
    Mit Hinnerk Schönemann, Henny Reents, Marleen Lohse mehr
    Genre Krimi
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der Schwanitzer Immobilienmakler Sönke Keller war gerade dabei mehrere Grundstücke zu kaufen, als er ermordet wurde. Nach der Obduktion ist schnell klar, dass Keller verprügelt wurde. Außerdem kleben kleine Goldpartikel an seinen Anziehsachen. Lona Vogt (Henny Reents) und Hauke Jacobs (Hinnerk Schönemann) sind sich sicher, dass Keller dem Goldrausch im Ort zum Opfer gefallen ist und den Zorn auf sich zog, weil er ein gigantisches Bauprojekt in Planung hatte. Als sie jedoch den Hund des Opfers finden und Hauke den Vierbeiner bei sich aufnimmt, bekommt der Fall eine ganz neue Dimension. Der Hund reagiert mit Angst auf den 18-jährigen Max (Maximilian Mundt) und dessen besten Kumpel Christoph (Patrick Mölleken). Vogt und Hauke verstehen zunächst nicht warum, verfolgen allerdings jede Spur. Ob Christophs Fußballkarriere mit der Angelegenheit zusammenhängt?
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hinnerk Schönemann
    Rolle: Hauke Jacob
    Henny Reents
    Rolle: Lona Vogt
    Marleen Lohse
    Rolle: Jule Christiansen
    Maximilian Mundt
    Rolle: Max
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top