Mein FILMSTARTS
    Der Prag-Krimi - Der kalte Tod
    Der Prag-Krimi - Der kalte Tod
    Starttermin 13. Dezember 2018 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
    Mit Roeland Emanuel Wiesnekker, Gabriela Maria Schmeide, Barbara Schöne mehr
    Genre Krimi
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Eigentlich will der deutsche BKA-Beamte Jan Koller (Roeland Wiesnekker) nach der Aufklärung eines Falls in seiner Geburtsstadt, in der er sich nicht besonders gern aufhält, so schnell wie möglich nach Berlin zurück, doch dann wird er von seiner Vergangenheit eingeholt: Sein totgeglaubter Vater (Albert Kitzl) ist allem Anschein nach noch am Leben und arbeitet in einer von Deutschen bewohnten Senioren-WG, wie ihm seine tschechische Kollegin Klára Majerova (Gabriela Maria Schmeide) mitteilt. Und tatsächlich findet Koller dort seinen Vater vor, doch sein Besuch entwickelt sich schnell zur Katastrophe: Nicht nur will sein Vater nichts mit dem BKA-Beamten zu tun haben, Koller gerät obendrein sogar unter Verdacht, den WG-Bewohner Benno Urban (Michael Rastl) in den Tod gestürzt zu haben. Der Ermittler macht sich daran, seine Unschuld zu beweisen. Eine schwierige Aufgabe, denn er kann sich an nichts mehr erinnern…
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Roeland Emanuel Wiesnekker
    Rolle: Jan Koller
    Gabriela Maria Schmeide
    Rolle: Klára Majerova
    Barbara Schöne
    Rolle: Monika Schäfer
    Jochen Striebeck
    Rolle: Henning Schröders
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top