Mein Konto
    Pihalla
     Pihalla
    28. März 2018 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Tragikomödie, Romanze
    Regie: Nils-Erik Ekblom
    |
    Drehbuch: Nils-Erik Ekblom
    Besetzung: Mikko Kauppila, Valtteri Lehtinen, Sami Huhtala
    Originaltitel: Screwed
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    17 Jahre alt ist Miku (Mikko Kauppila) und damit noch mitten in der Pubertät. Da sollte es eigentlich kaum verwundern, dass er noch voll jugendlicher Energie ist. Dass er aber bei einer Party die Wohnung seiner Eltern in ein einziges Schlachtfeld verwandelt, ist dennoch unverzeihlich und deswegen muss er den Rest der Ferien mit ihnen aufs Land – uncooler und langweiliger geht’s ja nun kaum noch. Doch als eines Tages Elias (Valtteri Lehtinen) aufkreuzt und sich als Nachbar vorstellt, ändert sich die Lage für Miku schlagartig. Zusammen nutzen sie aus, dass Mikus Eltern mit ihren ganz eigenen Problemen zu kämpfen haben, streifen durch die Gegend, trinken teures Bier und relaxen am See. Dabei wird der schüchterne Miku von Elias immer mehr aus der Reserve gelockt, bis sie sich küssen. Und auf einmal ist es ein Sommer, von dem sich Miku wünscht, dass er niemals enden möge…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Pihalla
    Pihalla (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Screwed Trailer OmU 1:53
    Screwed Trailer OmU
    276 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mikko Kauppila
    Rolle: Miku
    Valtteri Lehtinen
    Rolle: Elias
    Sami Huhtala
    Rolle: Jaakko
    Mirja Oksanen
    Rolle: Veera

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Finnland
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Finnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2017, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2017.

    Back to Top