Mein FILMSTARTS
Forgotten
Forgotten
Starttermin 21. Februar 2018 auf Netflix (1 Std. 48 Min.)
Mit Ha-Neul Kang, Mu-Yeol Kim, Seong-kun Mun mehr
Genre Thriller
Produktionsland Südkorea
Zum Trailer
User-Wertung
3,1 3 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Als sein kranker und älterer Bruder Yoo-Seok (Kim Moo-Yul) erst entführt wird und dann nach 19 Tagen wiederauftaucht und keine Erinnerung an diese Zeit hat, steht Jin-Seok (Ha-Neul Kang) vor einem Rätsel. Schnell merkt er, dass sein Bruder sich anders verhält, als wäre er ausgewechselt worden. Ist es vielleicht gar nicht mehr sein Bruder, sondern jemand anderes? Zudem hört der junge Mann noch mysteriöse Geräusche aus einem abgesperrten Raum in dem Haus, das er kurz vor der Entführung gemeinsam mit seinem Bruder, seiner Mutter (Na Young-Hee) und seinem Vater (Moon Sung-Geun) bezogen hat. Hat der vorherige Eigentümer darin wirklich nur ein paar alte Sachen verstaut? Jin-Seok versucht den Geheimnissen hinter dem Raum und seinem Bruder auf die Schliche kommen….
Originaltitel

Gi-eok-ui Bam

Verleiher Netflix
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Koreanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Forgotten Trailer OV 1:46
Forgotten Trailer OV
48 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Ha-Neul Kang
Rolle: Jin-seok
Mu-Yeol Kim
Rolle: Yoo-seok
Seong-kun Mun
Rolle: Vater
Young-hee Na
Rolle: Mutter
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top