• Meine Freunde
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Royal Corgi - Der Liebling der Queen
2,6
Deine Meinung zu Royal Corgi - Der Liebling der Queen ?

Yv H
Yv H

Veröffentlicht am 18.05.19
Film eher ab 8J. Lustig ab und an ist er schon, aber nicht durchgehend. Manche Witze konnte meine 7j. gar nicht kapieren. Sind so Insider für Erwachsene. Die Animation war jetzt auch nicht berauschend. Bei Pets fand ich die Grafik besser. Umgangsslang wie bei 12 Jährigen. Alter... Digger... etc. Und aus Elternsicht fand ich es auch fraglich ob man in einem Kinderfilm zwei Mordanschläge darstellen muss. (Keine Angst es bleiben alle am Leben... dennoch...) was Neid so alles bewirken kann. Also ich fand ihn als Mutter nicht gut. Es gibt bessere Filme. Aber gut, über Geschmack lässt sich streiten. Wer ihn dennoch sehen will. Es reicht daheim auf dem Sofa.
freie Gesten
freie Gesten

Veröffentlicht am 16.05.19
Wer zuvor den für Kinder niveauvollen belgischen Animationsfilm Die sagenhaften Vier sah, wird sich fragen wieso man so ein überflüssigen Nervfilm Royal Corgi seinen Kindern antat.
Olaf N.
Olaf N.

Veröffentlicht am 14.05.19
Als Ü50 Erwachsener ohne kleine Kinder bin ich sicher nicht Zielgruppe, habe mir den Hundefilm aber dennoch angesehen und versuche mal eine Bewertung. Für Kinder ist der Liebling der Queen sicher geeignet, kann aber mit den derzeit reichlich vorhandenen Animationsfilmen von Disney und co. nicht mithalten. Die Geschichte ist simpel und eigentlich ein 08 15 Märchen. Eigentlich bietet der Film nur ein echtes Highlight, das sind die 3D Effekte, permanent strecken die Hunde ihre langen Schnauzen aus der Leinwand und das macht echt spaß, wenn man auf 3D Effekte steht.