Rim Of The World
    Deine Meinung zu Rim Of The World ?

Veröffentlicht am 10. Juni 2019
    Am liebsten würde ich keinen Stern geben, da dieser Film sooooooooooooo schlecht ist!! Die Scheuspieler aber vorallem der Hauptprotagonist ist derbe enttäuschend und eine wirkliche Flasche als Schauspieler. RIP gute Filme
    Christian :-)
    Christian :-)

Veröffentlicht am 5. Juni 2019
    schöner gut gemachter Film, nicht selbstverständlich für Netflix. Achtung, verstehen nur die Älteren, die Goonies meets Alien. Tempo sympathische Charaktere und eine nachvollziebare Handlung. Was ich allen Alienfilmen vorwerfe, warum sind inteligente Wesen, die es schaffen Milliarden Kilometer zu uns zu kommen immer sabbernde unangezogene wilde Bestien ohne Verstand??
    Veröffentlicht am 30. Mai 2019
    Film ist mega toll gemacht. Handlung ist spannend. Und die perfekte Mischung aus Action und Drama.
    Ich weis nicht was die anderen haben
    Kein_Gast
    Kein_Gast

Veröffentlicht am 29. Mai 2019
    Film enttäuscht sehr. Die Kritik wird nur geschrieben um auf andere User Kritiken zu verweisen. Der Film ist ab 12...und das zurecht. Könnt ihr ruhig euren Kids zeigen! Müsst ihr aber nicht... Weil wie gesagt... Kein guter Film.
    Veröffentlicht am 26. Mai 2019
    Der film an sich ist gut gedreht, pure action ohne Verschnaufpause. Tolle Schauspieler etc.
    JEDOCH:
    Dieser film ist ab 12????? Ich bin 22 und fast traumatisiert!! Und es geht nicht um ein paar stellen. Es werden durchgehend menschen von Aliens zerfleischt, ein Horror Szenario nach dem anderen da die kinder von den Aliens verfolgt werden und alienfratzen auf einmal zähne fletschend angreifen und ihre klauen nach den kindern in den verstecken ausstrecken. Andauernd schockmomente . Der film ist ab 16 'ok’ aber alles drunter ist absolut unverantwortlich, daher nur ein stern.