Mein Konto
    Sendero
    Sendero
    29. Juni 2018 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Action, Drama, Horror
    Regie: Lucio A. Rojas
    |
    Drehbuch: Lucio A. Rojas
    Besetzung: Andrea García-Huidobro, Diego Casanueva, Sofía García
    User-Wertung
    2,7 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Es hat geklappt! Nachdem sie sich auf ein Stipendium beworben hatte, musste Ana (Andrea García-Huidobro) ungeduldig auf eine Antwort warten. Aber jetzt wurde ihr die Zusage erteilt und sie darf für ein Studium ins Ausland fahren. Eine große Veränderung in ihrem Leben steht nun bevor, aber vorher soll noch einmal gründlich gefeiert werden. Mit ihren Freunden steigt Ana kurzerhand ins Auto, um der Stadt mal zu entfliehen. Doch plötzlich begegnen sie mitten auf der Straße einer blutüberströmten Frau, die über den Boden kriecht. Was ist nur mit ihr geschehen? Die Antwort folgt sogleich, als sie von Fremden verschleppt werden. Und dann beginnt für die die Hölle auf Erden…

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Diego Casanueva
    Rolle: Alfredo
    Sofía García
    Rolle: Susana
    Tomás Vidiella
    Rolle: Gustavo

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Chile
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2015, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2015.

    Back to Top