Rocca verändert die Welt
    3,9
    Deine Meinung zu Rocca verändert die Welt ?

Veröffentlicht am 19. März 2019
    Einfach ein toller, lustiger, bewegender, anrührender, liebevoll gemachter Film für Jung und Alt (und Kurz und Klein).
    Veröffentlicht am 17. März 2019
    Dieser Film der herzergreifend, Freudentränen der Begeisterung bei meiner 7 jährigen Tochter und vor allem den anweswnden Erwachsenen auslöst hat. Dieser Film ist für mich der Inbegriff davon, was erfolgreiches Kino bedeutet. Mehr davon.
    Veröffentlicht am 17. März 2019
    Unglaublich gut gemachter verständlicher Kinderfilm. Liebevoll schöne Szenen, kein düsteres Bild wie derzeit dauerhaft im unschönen Drachenzähnen herrscht. Das ich hier mal keine gelangweilten Smartphone-Benutzungen sah, sagt ja schon alles. Auch die sonst üblichen kollektiven Toiletten Aufsuchungen blieben überraschend aus. Rocca fesselt jung und alt für ein positives Kinoerlebnis. Auch von mir die volle Punktzahl, echt ein toller must see for all Film.
    Veröffentlicht am 16. März 2019
    Ich gehe sehr oft mit meinen Kindern ins Kino, und eigentlich wollten wir heute lego Movie 2 gucken, aber da mein Sohn nicht bei war haben wir uns für den Film Rocca ändert das Leben entschieden.
    Ich muss sagen es war die beste Entscheidung..
    Ich habe noch nie so ein tollen Film gesehen, eigentlich bin ich immer schnell gelangweilt.
    Dieser Film hat difinitiv 5 Sterne verdient ..
    Ich war so emotional dabei, das ich die letzen 30 Minuten mit Tränen kämpfen musste ...
    DoSoTick
    DoSoTick

Veröffentlicht am 16. März 2019
    Gerade wiederholt dank Dosoticket gesehen. Die freudige Begeisterung hat keineswegs nachgelassen, Rocca verändert die Welt, sollte wirklich ein neuer Pflicht Kinderkultfilm weltweit werden.
    Ein Kinogänger
    Ein Kinogänger

Veröffentlicht am 16. März 2019
    Zustimmend empfand ich diesen hervorragenden Non-Pippi-Film, ihn absolut als must see an. Seine vielen gesellschaftskritischen Botschaften für eine bessere Welt, die von jedem von uns kommen kann, lassen den lobenswerten Hamburger Glanzfilm für mich als besten Erzielungsfilm für die ganze Familie, auch die mit älteren Kindern, der letzten Jahre erstrahlen. Wirklich frischend, kurzweilig, nicht nervenaufreibend und neben seiner Schmunzelhaftigkeit gar leicht Tränendüsen drückend.
    freie Gesten
    freie Gesten

Veröffentlicht am 15. März 2019
    Auch meine Daumen sind ehrwürdig für den zu Recht Prädikat besonders wertvoll gekürten Familienfilm nach oben gerichtet. Ein weiterer erstklassiger DEUTSCHER Spielfilm, der auch mal im Abendprogramm gezeigt werden sollte, um hoffentlich (ansonsten armes Deutschland) über 1 Millionen Besucher abzubekommen. Es ist kein albernder und schon garnicht ein Pippi Langstrumpf frecher Kinderfilm. Besonders die vorbildlichen Frauen sollten Roccas gesellschaftskritische erfrischende Aufmerksammachung nachdenklich beherzigen. Also neben Mia und der weiße Löwe, kann derzeit kein weiterer Kinofilm dermaßen begeistern, somit verändert die Welt und genießt den 10-100x besseren Kinderfilm als Jim Knopf oder die kleine Hexe es war. Bedenkt nicht nur ein Animationsfilm ist gleich ein Kinoerlebnis. Also Mütter habt keine Angst bei Rocca aufs verkehrte Pferd gesetzt zuhaben. Gar die gezähmten Drachen sollte man ungesehen davon fliegen lassen:)