A-X-L - Mein bester Freund 2.0
    Deine Meinung zu A-X-L - Mein bester Freund 2.0 ?

Veröffentlicht am 26. April 2021
    Der Film ist technisch sehr gut gemacht.
    Das Drehbuch ist dafür sehr schwach.
    Die grundlegende Story macht den Film ansehnlicher allerdings verpasst man nichts wenn man ihn nicht schaut.
    Das Drehbuch ist oft „unrealistisch“ und fehlerhaft.
    Achtung spoiler
    spoiler: Er bricht sich den Arm beim Ellenbogen (Bruch wird am Ellenbogen gezeigt), eine Szene später ist der Unterarm eingegipst
    Veröffentlicht am 19. Januar 2021
    Also ich habe mir den Film grade angeschaut. Es ist nicht oft so bei mir das ich direkt nachen anschauen eine Fortsetzung haben will. Also von mir 5/5 punkten
    Veröffentlicht am 10. Dezember 2020
    Der Film ist einfach atemberaubend schön hab schon lange nicht mehr so einen berührenden Film geschaut
    Veröffentlicht am 10. Dezember 2020
    Es gibt wenig Filme wo ich direkt nach dem anschauen eine Fortsetzung möchte.
    Für Personen die nicht den Mut haben etwas ausprobieren zu wollen (Neue Freundschaften schließen) ist das die beste Motivation, die Geschichte zwischen einen Mensch(Myles)
    und etwas Fremden (A.X.L.) zeigt das auch komplett unterschiedliche Persönlichkeiten zusammen finden können und sich daraus neue Wege erschließen für die es lohnt etwas zu tun.

Deshalb 5-5 Sterne
    Veröffentlicht am 20. November 2020
    Ich habe den Film gerade eben gesehen und bin überrascht, wie gut der ist. Ich finde die Storyline echt gut und finde, es ist mal was anderes. Es ist kein Meisterwerk, aber überdurchschnittlich gut.
    Veröffentlicht am 24. November 2019
    Ich muss ehrlich zugeben, ich habe vorher noch nie was von den Film gehört und bin nur durch Zufall auf Amazon über ihn gestolpert. Ich habe mir den Film mit meinen Sohn angeschaut und wir waren begeistert. Er ist liebevoll gestaltet. Ich hoffe wirklich es gibt irgendwann einen zweiten Teil.
    Veröffentlicht am 24. August 2019
    Der Film ist sehr interessant und ist eine guter Vergleich für jugendliche da es um zwei Personen handelt die einen Roboter Hund finden der fürs Militär entwickelt wurde, der sich allerdings ständig weiter entwickelt.

Ich hoffe das es demnächst eine Fortsetzung gibt.