Mein Konto
    Deniz ve Güneş
    Deniz ve Güneş
    Unbekannter Starttermin | Drama, Romanze
    Regie: Barış Denge
    |
    Drehbuch: Y. Tolga Bozkurt
    Besetzung: Burak Serdar Sanal, Şafak Pekdemir, Y. Tolga Bozkurt
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Deniz' Vater arrangierte für seinen Sohn die Hochzeit mit Nurperi (Şafak Pekdemir). In der Annahme, diese sei hörgeschädigt, kommuniziert Deniz (Burak Serdar Sanal) in Gebärdensprache mit ihr, weshalb wiederum diese glaubt, er sei hörgeschädigt. So entwickelt sich eine komplizierte Beziehung, die aber bald schon von viel Leidenschaft geprägt ist.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Burak Serdar Sanal
    Rolle: Deniz
    Şafak Pekdemir
    Rolle: Güneş
    Y. Tolga Bozkurt
    Rolle: Doruk
    Ayşen İnci
    Rolle: Nuray

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top