The Gentlemen
    Deine Meinung zu The Gentlemen ?

Christoph K.
    Christoph K.

Veröffentlicht am 5. Februar 2020
    Diese Bewertung ist sehr! eigen. Ich mag die Art-und-Weise von Guy-Ritchie-Filmen überhaupt nicht. "King Arthur" von ihm war einer der schlechtesten Filme, welche ich je im Kino gesehen habe. Nun denn: Wieder erzählt Guy Ritchie eine Geschichte im Musik-Clip-Stil. Schnelle Kamerawechsel, Fokussierungen, Musikuntermalungen - so wie man es aus Musikvideos kennt. Nach Logik darf man auch hier bei G.R. nicht achten. AlterFalter - was für ein unglaublicher Mumpitz stellenweise! Die Geschichte ist 08/15 und wird nur deshalb nicht völlig einschläfernd, da durch das ganze Gefasel von einem unfassbar deplatzierten Hugh Grant, einen verwirrt. Der letzte Punkt ist auch so ziemlich das Einzige, was den Film etwas aus Keller zieht. Ich hatte hier den Eindruck, dass G.R. Quentin Tarantina zum Vorbild nahm. Nur liegen zwischen diesen Regisseuren Welten an Qualität. Auch einige Figuren waren völlig unglaubwürdig in ihren Rollen (allen voran Hugh Grant - grauenhaft!). Allerdings muss ich anerkennen, dass es gegenüber früheren Filmen eine echte Qualitätssteigerung von G.R. ist.
    Ein Kinogänger
    Ein Kinogänger

Veröffentlicht am 4. Februar 2020
    Charmant dank mein Tatsächlich Liebe Liebling Hugh Grant der sein Gauner dasein auch in Paddington 2 absolvieren konnte:) Sehr stilvoll sowie niveauvoll fürs anspruchsvollere Publikum die eine Action Krimi-Märchen Erzählung (sehr wortreich) ohne fesselnde Spannung im Kino erleben wollen. Über das Ende habe ich (Fortsetzungs_Strategie_üblich) hinweg gesehen und sage erfrischend großartig, der nicht unbedingt jeden begeistert. Trotzdem ein must see Film for all, um die Filmemacher zu motivieren mehr Filme in diese Richtung ins Kino zu bringen.
    Jörg Forstreuter
    Jörg Forstreuter

Veröffentlicht am 12. Februar 2020
    Also der film ist sehr gut nach den super flop beachball und swe danach kam hat Matthew McConaughey da eine parade rolle guy ritchie läßt den film nicht langweilig wirken .Mit lustigen sprüche und msnchmal sehr blutige szenen ist der film sehr schön an zu sehen. Hatte diesen in der sneak Preview gesehen.
    Odeon
    Odeon

Veröffentlicht am 16. Februar 2020
    ein sehr beeindruckender film mit jedoch einem kleinen problem. die schauspielerische leistung ist gut, das acting und vor allem die zynischen sprüche machen echt spaß, das ist alles schon ziemlich durchgeknallt. diverse szenen sind schon fast etwas bizarr, nicht wirklich, aber schon nahe dran. aber im positiven sinne, das macht echt spaß. das problem sind jedoch die vielen rückblenden. ausserdem ist die figur von hugh grant irgendwie eine figur zu viel. der typ macht in der gesamthandlung nicht viel sinn und stört eigentlich schon fast ein wenig. was ebenfalls stört ist die tatsache, dass man bei den vielen protagonisten und den vielen rückblenden irgendwann den überblick verliert, wer wann wen erschossen hat und wer in welcher szene dann noch lebt und wer dann bereits tot ist. etwas unübersichtlich, aber davon sollte man sich nicht abhalten lassen und dann bekommt man hier ein feinen, zynischen und skurrilen film, der sich lohnt.
    Pietro Alpiani
    Pietro Alpiani

Veröffentlicht am 13. Februar 2020
    Unglaubliche Regie! Wie schon in Sherlock Holmes, schafft es Guy Ritchie uns Zuschauern mit faszinierenden Szenen und Sequenzen zu beeindrucken. Klassischer Guy Ritchie Schnitt. Top!!!
    Daniela Krüger
    Daniela Krüger

Veröffentlicht am 20. Februar 2020
    Was für ein cooler Film, top Besetzung, actionreiche Story mit Köpfchen, sehr kurzweilig, absolut empfehlenswert!