Mein Konto
    Rambo 6: Forever
    Rambo 6: Forever
    Unbekannter Starttermin | Action
    Besetzung: Sylvester Stallone
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Neuer "Rambo"-Film, in welchem Stallone das letzte Mal auftreten soll und den Staffelstab an einen jüngeren Schauspieler übergibt, der das Franchise weiterführt.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Was soll ich bekämpfen? Arthritis?" Sylvester Stallone ist fertig mit Rambo – und trotzdem kommt ein neuer Film mit ihm
    News - In Produktion
    Einen richtigen „Rambo 6“ mit Sylvester Stallone wird es nicht geben. Dies stellte der Schauspieler nun noch einmal unmissverständlich…
    Samstag, 16. September 2023
    "Rambo 6" kommt – aber wohl anders als von Sylvester Stallone gewünscht
    News - In Produktion
    In einem Interview mit dem Hollywood Reporter hat Sylvester Stallone sehr offen über die „Rambo“-Reihe gesprochen. Dabei…
    Montag, 7. November 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Sylvester Stallone
    Rolle: John Rambo

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2025
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top