Mein FILMSTARTS
    Ali's Wedding
    Ali's Wedding
    Starttermin 8. Juni 2018 bei Netflix (1 Std. 50 Min.)
    Mit Osamah Sami, Don Hany, Robert Rabiah mehr
    Genres Romanze, Komödie
    Produktionsland Australien
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ali (Osamah Sami) ist der charmante und musikalisch hochbegabte Sohn eines muslimischen Geistlichen (Don Hany). Doch obwohl Ali nur die besten Absichten hat, strauchelt er bei der Suche nach dem richtigen Lebensweg: Einerseits will er das Mädchen heiraten, das er liebt, andererseits ist er einer anderen Muslimin versprochen, die er in der Moschee seines Vaters zur Frau nehmen soll. Darüber hinaus erwartet die Gesellschaft von Ali, dass er ein erfolgreicher Arzt wird, aber dafür reichen seine Noten nicht aus. Und über all dem steht der Wille, seinen Vater stolz machen zu wollen. Um allem ansatzweise gerecht zu werden, flüchtet Ali sich immer weiter in Notlügen...
    Verleiher Netflix
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Farsi, Arabisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Ali's Wedding Trailer OV 2:16
    Ali's Wedding Trailer OV
    88 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Osamah Sami
    Rolle: Ali
    Don Hany
    Rolle: Mahdi
    Robert Rabiah
    Rolle: Mohsen
    Majid Shokor
    Rolle: Sayyed Ghaffar
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top