Mein Konto
    Always Be My Maybe
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Always Be My Maybe ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 3. Juni 2020
    Es sah erst ganz vielversprechend aus.....witzig, romantisch,frisch. Schon recht schnell kam die Enttäuschung. Marcus wirkte durchgehend wie der letzte Trottel und bei Sasha wusste man nicht, sollte das jetzt clever, witzig oder naiv wirken? Als Einstieg einen mühsam konstruierten Streit zu nehmen, war schon nicht überzeugend. Dann wurde in der Vorschau Keanu Reeves als Konkurrent erwähnt. Tatsächlich war er mit 10 Minuten Handlung eher nebensächlich. Gefühlt wurde da schnell etwas zusammengedreht. Und es war eher krampfig statt unterhaltsam.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top