Mein FILMSTARTS
Those Who Work
Those Who Work
Laufzeit 1 Std. 42 Min.
Mit Olivier Gourmet, Adèle Bochatay, Delphine Bibet mehr
Genre Drama
Produktionsländer Schweiz, Belgien, Frankreich
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Frank (Olivier Gourmet) hat sich ganz alleine hochgearbeitet. Er widmet sein Leben der Arbeit. Als er sich jedoch mit einer Krisensituation auseinandersetzen muss, trifft Frank eine brutale Entscheidung und wird gefeuert. Tief erschüttert und betrogen vom System, muss er nun die einzige Verbindung retten, die ihm noch wichtig ist: die Beziehung zu seiner jüngsten Tochter Mathilde (Adèle Bochatay).
Originaltitel

Ceux qui travaillent

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Französisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Olivier Gourmet
Rolle: Frank
Adèle Bochatay
Rolle: Mathilde
Delphine Bibet
Rolle: Nadine
Lalia Bron
Rolle: Inès
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top