Mein FILMSTARTS
    In Wahrheit - Still ruht der See
    In Wahrheit - Still ruht der See
    Starttermin 19. April 2019 TV-Produktion (1 Std. 30 Min.)
    Mit Christina Hecke, Robin Sondermann, Rudolf Kowalski mehr
    Genre Krimi
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Kathrin Brandmann (Bernadette Heerwagen) macht in einem See nahe ihrer Wohnsiedlung einen grausamen Fund: die Leiche ihres Sohnes Marlon. Ein besonders schwieriger Fall für Hauptkommissarin Judith Mohn (Christina Hecke) und ihren Kollegen Freddy Breyer (Robin Sondermann), wohnte das Opfer doch in derselben Arbeitersiedlung, in der auch Judith ihre Kindheit verbracht hat. Als Polizistin begegnen ihr ihre ehemaligen Nachbarn nun allerdings sehr abweisend, was die Ermittlungen sichtlich erschwert. Mit dem Kleinkriminellen Sharif (Karim Günes) eröffnet sich zwar schon bald eine erste Spur, doch auch die angespannte Familie des Opfers rückt in das Visier der Ermittler. Schon bald wird Kommissarin Mohn allerdings bewusst, dass Marlons Mord längst nicht das einzige Vergehen in der alten Bergarbeitersiedlung ist...
    Verleiher Arte (Deutschland)
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christina Hecke
    Rolle: Judith Mohn
    Robin Sondermann
    Rolle: Freddy Breyer
    Rudolf Kowalski
    Rolle: Markus Zerner
    Bernadette Heerwagen
    Rolle: Kathrin Brandmann
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top