Mein Konto
    In Wahrheit - Still ruht der See
    In Wahrheit - Still ruht der See
    19. April 2019 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Miguel Alexandre
    |
    Drehbuch: Miguel Alexandre, Harald Göckeritz
    Besetzung: Christina Hecke, Robin Sondermann, Rudolf Kowalski
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kathrin Brandmann (Bernadette Heerwagen) macht in einem See nahe ihrer Wohnsiedlung einen grausamen Fund: die Leiche ihres Sohnes Marlon. Ein besonders schwieriger Fall für Hauptkommissarin Judith Mohn (Christina Hecke) und ihren Kollegen Freddy Breyer (Robin Sondermann), wohnte das Opfer doch in derselben Arbeitersiedlung, in der auch Judith ihre Kindheit verbracht hat. Als Polizistin begegnen ihr ihre ehemaligen Nachbarn nun allerdings sehr abweisend, was die Ermittlungen sichtlich erschwert. Mit dem Kleinkriminellen Sharif (Karim Günes) eröffnet sich zwar schon bald eine erste Spur, doch auch die angespannte Familie des Opfers rückt in das Visier der Ermittler. Schon bald wird Kommissarin Mohn allerdings bewusst, dass Marlons Mord längst nicht das einzige Vergehen in der alten Bergarbeitersiedlung ist...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Christina Hecke
    Rolle: Judith Mohn
    Robin Sondermann
    Rolle: Freddy Breyer
    Rudolf Kowalski
    Rolle: Markus Zerner
    Bernadette Heerwagen
    Rolle: Kathrin Brandmann

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Arte (Deutschland)
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 2019.

    Back to Top