Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Polizeiruf 110: Crash
    Polizeiruf 110: Crash
    23. September 2018 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Von Torsten C. Fischer
    Mit Claudia Michelsen, Matthias Matschke, Felix Vörtler
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Mitten in der Nacht wird die Magdeburgerin Sara von einem Raser überfahren. Die junge Frau stirbt noch vor Ort, doch vom Täter keine Spur. Der erste Verdacht der Hauptkommissare Doreen Brasch (Claudia Michelsen) und Dirk Köhler (Matthias Matschke): Sara geriet in ein illegales Straßenrennen. Doch die Ermittlungen erweisen sich als kompliziert, schließlich gibt es keine Zeugen. Auch Saras Vater Klaus (Ben Becker) kann nicht mit hilfreichen Tipps dienen. Doch dann stoßen die Kommissare auf eine Verbindung zwischen dem Opfer und der Rennfahrergruppe „Le Magdeburg“, insbesondere den beiden Männern Henry Müller (Anton von Lucke) und Tommy Otto (Dennis Mojen), die beide in das Mädchen verliebt waren. Zudem ergibt die Obduktion, dass Sara im zweiten Monat schwanger war. Die Ermittler sind sich bald sicher, dass es sich bei dem Tod der jungen Frau um einen Mord handeln muss, doch was war das Motiv?
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Claudia Michelsen
    Rolle: Doreen Brasch
    Matthias Matschke
    Rolle: Dirk Köhler
    Felix Vörtler
    Rolle: Uwe Lemp
    Ben Becker
    Rolle: Klaus Wagner
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top