Mein Konto
    Konsequenzen
     Konsequenzen
    31. Mai 2019 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Drama
    Regie: Darko Štante
    |
    Drehbuch: Darko Štante
    Besetzung: Matej Zemljic, Timon Sturbej, Gasper Markun
    Originaltitel: Posledice
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 18-jährige Andrej Podobnik (Matej Zemljic) wird wegen seines äußerst problematischen Verhaltens in eine Jugendstrafanstalt eingewiesen. Dort lernt er schnell Zeljko (Timon Sturbej), den Anführer der jugendlichen Hälftlinge kennen. Der findet schnell Andrejs gut gehütetes Geheimnis heraus, dass er homosexuell ist, und beginnt ihn auszunutzen. Gleichzeitig kommen sich aber beide auch sehr nahe. Andrej macht alles mit, weil er Angst hat, dass noch irgendwer davon erfährt und weil er Gefühle für Zeljko hat – doch irgendwann geht der zu weit und Andrej muss eine Entscheidung treffen: Will er diesen rücksichtslosen Lebenstil an der Seite von Zeljko weiterführen oder endlich er selbst sein?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Konsequenzen
    Konsequenzen (DVD)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Consequences Trailer OmdU 1:19
    Consequences Trailer OmdU
    414 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matej Zemljic
    Rolle: Andrej
    Timon Sturbej
    Rolle: Zeljko
    Gasper Markun
    Rolle: Niko
    Lea Cok
    Rolle: Svetlana

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Slowenien, Österreich
    Verleiher Edition Salzgeber
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Slowenisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2018, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2018.

    Back to Top