Mein Konto
    Der Läufer
    Der Läufer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Biopic, Drama
    Regie: Hannes Baumgartner
    |
    Drehbuch: Hannes Baumgartner, Stefan Staub
    Besetzung: Max Hubacher, Annina Euling, Sylvie Rohrer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jonas Widmer (Max Hubacher) ist ein versierter Läufer, der sich auf die bevorstehenden Olympischen Spiele vorbereitet. Neben dem Sport ist er auch ein begnadeter Koch und er hat immer alles dafür getan, um die perfekte Balance zwischen den beiden Leidenschaften zu wahren. Doch sein Leben gerät allmählich aus den Fugen, als Erinnerungen an seinen verstorbenen Bruder ihn in Depression und Selbstzerstörung verfallen lassen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Max Hubacher
    Rolle: Jonas Widmer
    Annina Euling
    Rolle: Simone
    Sylvie Rohrer
    Rolle: Barbara (Mutter)
    Christophe Sermet
    Rolle: Kurt (Trainer)

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Schweiz
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Schweizerdeutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top