Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ocean's Eleven
    Durchschnitts-Wertung
    4,1
    1429 Wertungen - 277 Kritiken
    Verteilung von 277 Kritiken per note
    68 Kritiken
    134 Kritiken
    38 Kritiken
    26 Kritiken
    11 Kritiken
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Ocean's Eleven ?

    277 User-Kritiken

    omaha83
    omaha83

    User folgen 21 Follower Lies die 202 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Wieder nichts besonderes, altes Spiel genau so langweilig. Die Figuren werden besser eingesetzt als in Teil 2. Der größte Pluspunkt sind George Clooney und Brad Bitt, wie die sich die Bälle zu spielen ist einfach eine Augenweide. Al Pacino macht seine Sache ok, allerdings nicht überragend. Es ist wohl einfach überreizt, deswegen hoffe ich mal das sie es bei den 3 Teilen belassen.
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 24. Juli 2010
    Steven Soderbergh drehte mit Ocean's Eleven einen verspielten, aber zu selbstverliebten Heistmovie, der es irgendwo zwischen Arthouse und Mainstream jedem recht machen will und dabei ungeachtet seiner stilistischen Verspieltheit weder spannend noch lustig ist.
    Lorenz Rütter
    Lorenz Rütter

    User folgen 61 Follower Lies die 341 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Oktober 2014
    Eine gute Neuverfilmung des Heist Klassikers Frankie und seine Spiessgesellen! Ein Ensemble mit coolen Darstellern, einem hervorragenden Twist und cooler Musik! Eine Gruppe, bei dem es ein Vergnügen ist, zuzuschauen! Der Film ist Cool, charmant und hat Stil. Ein Film den man immer wieder anschauen kann!
    Lamya
    Lamya

    User folgen 392 Follower Lies die 801 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Also der Film hat mich sehr gut unterhalten. Hebt sich sehr von der Masse ab und ist in meinen Augen mal was anderes. Der Film ist spannend, lustig und sehr gut gemacht. Kann ich nur empfehlen. Schaut ihn euch an! 7/10
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    User folgen 3233 Follower Lies die 4 390 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    Ok, wieder mal so ein Fall wo meine Objektivität nicht vorhanden ist. Der Grund ist Regisseur Steven Soderbergh: ich hasse die Filme von dem Mann. Bei keinem anderen Regisseur werden seine Werke derartig mit Kritikerlob usw überschüttet, und bei keinem anderen ziehe ich meistens ein langes Gesicht (der einzige Film von ihm den ich in Ordnung fand war „Traffic“). Egal. Auch „Oceans Eleven“ wurde mit tollen Kritiken und Lobeshymnen nur so überschüttet – angesichts der gigantischen Starbesetzung war ja sogar ich geneigt ihn mir im Kino anzusehen. . Es sind zwar jede Menge Stars dabei die in jeder Einstellung in schicken Klamotten in Szene gesetzt werden (was dem Film durchaus eine gewisse Eleganz verleiht die ich ihm gar nicht absprechen will), dahinter verbirgt sich aber ein völlig normales und unspektakuläres Gangsterfilmchen das mir einfach keinen Spaß gemacht hat – Schluß und gut. Jeder der diesen Film mag, dem seis gegönnt – ich halte ihn für eine Mogelpackung.Fazit: Elegant gefilmtes und ausgestattetes Nichts – jede Menge heiße Luft!
    thomas2167
    thomas2167

    User folgen 221 Follower Lies die 582 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 30. November 2012
    Geniales Heist Movie mit zig gut aufgelegten Stars u.a. George Clooney , Brad Pitt , Matt Damon , Andy Garcia etc etc die allesamt top agieren bzw in ihren Rollen brillieren. Es geht um einen tollen Coup - wie er ausgeklügelt , geplant und erfolgreich umgesetzt wird. Und das alles vor der schönen Location Las Vegas. Der Film macht jede Menge Spass und versprüht gute Laune. Er ist nie auch nur eine Minute langweilig sondern im Gegenteil immer spannend und unterhaltsam. Die Story ist nix Neues aber genial umgesetzt. Spannende , humorvolle Unterhaltung mit der symphatischten Gaunerbande wo's gibt!
    freestyler95
    freestyler95

    User folgen 6 Follower Lies die 140 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Ocean´s Eleven ist ein sau cooler Gaunerspaß mit top Daarstellern. Hier stimmt wirklich alles. Sehr unterhaltsahm. Der Film macht gute Laune. Die gut aufgelegten Daarsteller harmonieren in einer soliden Story. Dazwischen noch coole Komik. Perfecktes Popcorn-Kino. Kann ich nur empfehlen. Hervorragend: 9/10!
    Maximilian Goth
    Maximilian Goth

    User folgen 1 Follower Lies die 4 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 28. April 2011
    Oceans Eleven ist zwar von der Story nichts Neues, aber die Schauspieler spielen so abgeklärt und die Witze sind so gekonnt, dass der Film einfach erstklassig ist.
    deepestblueandy
    deepestblueandy

    User folgen Lies die 17 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Der dritte Teil des raffinierten Casinoraubes ist gelungen. Es erwartet einen ein Film mit einem guten Unterhaltungswert. Oceans's 13 bietet von allem etwas: Witz, Charme, Spannung, Action, Dramaturgie. Das ganze mit der für diese Reihe gewohnten Spitzenbesetzung, ist einfach ein Muss für alle Oceans's Fans und Liebhaber von leichter Kost. Euer Andy
    armin
    armin

    User folgen Lies die 9 Kritiken

    3,0
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Schönes Pop Kino - Ganz Nett. Konnte mir leider (oder leider auch nicht) die weiteren beiden Fortsetzungen anschauen. Coole Besetzung und guter Aufbau. Finde das Ende ganz gut... schön, wie Sie am Ende Andy Garcia "über den Tisch" ziehen.. Wenn man sich für nen Popcorn Abend sich was nettes anschauen will, ist das der richtige Film.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top