Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bulbul
    Bulbul
    Kein Kinostart / 1 Std. 56 Min. / Komödie, Romanze
    Mit Swastima Khadka
    Produktionsland Nepal
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Jahrelang hat Satya in England studiert, jetzt kehrt er zurück nach Indien. Bei seiner Ankunft findet er seine Schwägerin Bulbul einsam in ihrem Anwesen vor. Satyas Bruder hat sie verlassen und dessen mittlerweile erwachsenene Ehefrau hat nichts mehr mit dem Kind gemein, das der Reisende in Erinnerung hatte. Doch nicht nur Bulbul hat sich auf mysteriöse Weise verändert, auch mit Satyas Heimatdorf scheint etwas nicht zu stimmen. Rätselhafte Todesfälle häufen sich und sorgen in der Gemeinde für Angst und Schrecken. Die Einheimischen erzählen Geschichten von einer furchterregenden Frau, die in den Wäldern lebt und das Dorf heimsucht. Satya möchte herausfinden, was hinter den Erzählungen steckt. Um sein Dorf vor dem Monster zu retten, muss der junge Mann die Wahrheit herausfinden.
    Verleiher Netflix Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top