Fractured
    Deine Meinung zu Fractured ?

Fernseh-Kai
    Fernseh-Kai

Veröffentlicht am 26. März 2023
    Also ich kann die Filmstarts-Kritik absolut nicht nachvollziehen. Ich fand den Film ziemlich spannend und auch - besonders u Beginn echt unheimlich. Dieses unklare Gefühl, alles ist irgendwie normal aber gleichzeitig stimmt auch irgendwas nicht, man weiß aber nicht, was es ist, das kommt ziemlich gut und auch echt heftig rüber.
    Mich hat der Film gefesselt und auch echt unterhalten. Ist mir doch egal, ob es 20 andere Filme gibt, die ein ähnliches Thema behandeln, wenn sie gut gemacht sind, schau ich mir gerne alle 20 an! Und im Gegensatz zu den Büchern von dem zitierten Sebastian Fitzek sind hier die Storytwists nicht völlig vorhersehbar und absurd langweilig.
    Moritz O
    Moritz O

Veröffentlicht am 17. Dezember 2022
    Der Film ist spannend aber absolut unlogisch sodass es weh tut. Wenn ich es vorher besser gewusst hätte dann hätte ich mir den Film nicht angesehen.
    Veröffentlicht am 8. April 2021
    Für mich ein sehr spannender Film, der gut gespielt ist und mich in seinen Bann gezogen hat. Ein Film, der im Kopf bleibt, keine Sekunde war langweilig.
    Periphalos
    Periphalos

Veröffentlicht am 27. November 2020
    Ein Film den man ohne negativen Beigeschmack in die Kategorie "Einmal-Film" packen kann.

Man schaut ihn einmal, ein zweites mal wäre aber auf Grund des Plots eher witzlos.

Sam Worthington als Familienvater Ray spielt überzeugend und auch der restliche aus eher unbekannten Schauspielern bestehende Cast passt sehr gut.
    Kamera und Schnitt sind guter Durchschnitt und dem Film angemessen (längere Passage, Großaufnahmen der Gesichter etc.) wobei der Fokus natürlich auf Ray liegt.
    Ich persönlich war von Anfang an gefesselt und habe lange gerätselt was wohl passiert, hatte ein paar Theorien war dann aber doch überrascht und das Ende hat mich zufrieden zurück gelassen, wenn auch eben mit der Gewissheit, dass ich ihn wohl kein zweites mal schauen werde.
    Veröffentlicht am 25. Oktober 2020
    Die ersten 20 min des Films sind sehr langweilig und das macht den ganzen Film sehr uninteressant..
    Veröffentlicht am 20. Mai 2020
    Bin echt überrascht vom Film...finde er erm spannend und er hat überrascht am ende...Film is super...nur zum empfehlen
    David P.
    David P.

Veröffentlicht am 18. Februar 2020
    Ein Hauch von Shutter Island weht durch diese Story; sehr spannend und unterhalsam inszeniert. Empfehlung!

Veröffentlicht am 26. Dezember 2019
    „Fractured“ wäre ein sehr Film geworden, spoiler: wenn man das Ende normal belassen hätte.
    Schade diese eine Sache macht bei mir 1 ganzen Punkt aus. Bis dahin top aufgebaut. Spannend und actionreich.
    Veröffentlicht am 20. Oktober 2019
    Enfach nur spannender Film. Top! Hat mich komplett in seinen Bann verschlungen, vom Anfang an bis zum Ende. Ziemlich überraschende Wendung
    Veröffentlicht am 19. Oktober 2019
    Unglaublich schlechter Film. Nicht empfehlenswert. Wenn ich könnte würde ich minus Sterne geben. spoiler: 95% des Films heult der Darsteller.