Mein Konto
    E Pluribus Unum - Aus vielen eines
     E Pluribus Unum - Aus vielen eines
    5. Juli 2021 bei Netflix | 0 Std. 34 Min. | Dokumentation
    Regie: Nanfu Wang, John Hoffman (II)
    Originaltitel: Out Of Many, One
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jeder sollte den amerikanischen Traum verwirklichen können – egal, von wo sie oder er in die USA kamen. Neben der Chance, sich sein persönliches Lebensziel zu verwirklichen, wurde den Immigranten auch Sicherheit versprochen. Doch unter Präsident Donald Trump sind die USA politisch, kulturell und sozial tief gespalten – gestritten wird unter anderem über die Frage, ob und welche Einwanderer noch willkommen sind. Im Dokumentarfilm „Out Of Many, One“ wird dafür geworben, dass sich Amerikaner an die gemeinsame Geschichte erinnern, um eine Demokratie zu gewährleisten, in der konstruktiv diskutiert wird. Dabei steht eine Organisation im Mittelpunkt, die ein bisschen Hilfe hatte von der obersten Richterin Ruth Bader Ginsburg…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    E Pluribus Unum - Aus vielen eines Trailer OV 1:53
    E Pluribus Unum - Aus vielen eines Trailer OV
    29 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    • Bilder E Pluribus Unum - Aus vielen eines

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Kurzfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top