Mein Konto
    Battle
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu Battle ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 22. Februar 2021
    Hatte mir von dem Film mehr erhofft. spoiler: Die Hauptdarstellerin baute sich ein zweites Leben und eine Romanze auf, was bei mir oft zum Fremd schämen geführt hat. So konnte ich auch keine Sympathie für die Hauptdarstellerin entwickeln.
    Was ich allerdings sehr positiv empfand, war dass alle Charaktere „ normal“ aussahen und nicht die perfekten Haare, Figuren, etc. hatten.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top