Mein Konto
    Er kennt keine Gnade
     Er kennt keine Gnade
    24. März 2019 bei Netflix | 1 Std. 42 Min. | Action
    Regie: Seung-won Lee
    |
    Drehbuch: Bruce Khan
    Besetzung: Bruce Khan, Park Hee-Soon, Yoon Jin-Seo
    Originaltitel: Revenger
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem seine Familie von Kriminellen getötet wurde, will sich Ex-Kommissar Kim Yool (Bruce Khan) an den Verantwortlichen rächen. Die Täter sitzen allerdings bereits hinter Gittern, und zwar mit zahlreichen anderen Schwerverbrechern im berüchtigten Hochsicherheitsknast von Sura Island. Dass sie dort ihre Strafe absitzen, ist für Yool aber nicht genug. Er möchte die Mörder seiner Familie mit dem Tod bezahlen lassen und schleicht sich dafür in das Inselgefängnis. Zielstrebig und nach Rache sinnend, hat er es auf den Anführer der Killerbande, Carlos Kuhn (Park Hee-Son), abgesehen. An diesen heranzukommen, gestaltet sich jedoch als schwierig. Denn Yool ist allein und zahlreiche gewaltbereite Häftlinge erwarten ihn mit geballten Fäusten. Um seinen Racheplan in die Tat umzusetzen, bleibt dem ehemaligen Polizisten nichts anderes übrig, als sich mit einer ganzen Insel voller Schwerstkrimineller anzulegen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Er kennt keine Gnade Trailer OV 0:59
    Er kennt keine Gnade Trailer OV
    996 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bruce Khan
    Rolle: Kim Yool
    Park Hee-Soon
    Rolle: Carlos Kuhn
    Yoon Jin-Seo
    Rolle: Mali
    In-kwon Kim
    Rolle: Bau

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top