Mein FILMSTARTS
Filme im Kino
Finde hier alle Filme, die gegenwärtig in den deutschen Kinos gezeigt werden
  •  Die kleine Hexe

    Die kleine Hexe

    1. Februar 2018 / 1 Std. 43 Min. / Familie, Abenteuer, Fantasy
    Mit Karoline Herfurth, Suzanne von Borsody, Momo Beier
    Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) will unbedingt mit den anderen Hexen in die Walpurgisnacht tanzen, doch sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung dafür. Weil sie sich trotzdem heimlich auf das Fest schleicht und dabei erwischt wird, bekommt sie als Strafe auferlegt, alle Zaubersprüche aus dem großen magischen Buch in nur einem Jahr zu lernen....
    Pressekritiken
    3,5
    User-Wertung
    3,3
    Filmstarts
    3,5
  •  Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

    Fifty Shades Of Grey 3 - Befreite Lust

    8. Februar 2018 / 1 Std. 46 Min. / Drama, Romanze, Erotik
    Mit Dakota Johnson, Jamie Dornan, Eric Johnson
    Die schüchterne Anastasia Steele (Dakota Johnson) und der forsche Milliardär Christian Grey (Jamie Dornan) standen in ihrer Beziehung schon mehrere schwere Krisen durch. Nachdem Ana die Sado-Maso-Vorliebe ihres Partners zu teilen gelernt hatte und beiden endgültig klar geworden war, dass sie sich lieben, hat Ana Christians Heiratsantrag akzeptiert....
    Pressekritiken
    2,1
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    2,0
  •  Wunder

    Wunder

    25. Januar 2018 / 1 Std. 51 Min. / Drama, Familie
    Mit Julia Roberts, Jacob Tremblay, Owen Wilson
    August Pullman (Jacob Tremblay), der von allen „Auggie“ genannt wird, ist humorvoll, schlau und liebenswert, hat eine tolle Familie und ist dennoch seit seiner Geburt ein Außenseiter. Denn er hat aufgrund eines Gendefektes ein stark entstelltes Gesicht, das es unmöglich erscheinen lässt, dass er auf eine reguläre Schule geht. Stattdessen wird er zu...
    Pressekritiken
    3,2
    User-Wertung
    3,6
    Filmstarts
    3,5
  •  Black Panther

    Black Panther

    15. Februar 2018 / 2 Std. 15 Min. / Action, Abenteuer, Sci-Fi
    Mit Chadwick Boseman, Michael B. Jordan, Lupita Nyong'o
    Nach den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ begibt sich T'Challa alias Black Panther (Chadwick Boseman) zurück in seine afrikanische Heimat Wakanda. Er bereitet sich darauf vor, seinen rechtmäßigen Platz als König des isolierten, aber technologisch höchst fortschrittlichen Staates einzunehmen, obwohl er das nicht geplant hatte. Der Söldner...
    Pressekritiken
    4,0
    User-Wertung
    4,0
    Filmstarts
    4,0
  •  Wendy 2 - Freundschaft für immer

    Wendy 2 - Freundschaft für immer

    22. Februar 2018 / 1 Std. 37 Min. / Familie, Abenteuer
    Mit Jule Hermann, Jasmin Gerat, Benjamin Sadler
    Seit mittlerweile einem Jahr lebt Wendy (Jule Hermann) glücklich und zufrieden mit ihren Eltern Heike (Jasmin Gerat) und Gunnar (Benjamin Sadler) auf Rosenborg, dem Reiterhof ihrer Großmutter Herta (Maren Kroymann). Doch dann muss Wendy herausfinden, dass der Hof kurz vor der Pleite steht und so beschließt sie, an einem Jugendturnier teilzunehmen, das...
    Pressekritiken
    2,5
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    3,0
  •  Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

    Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

    18. Januar 2018 / 1 Std. 38 Min. / Familie, Komödie, Abenteuer
    Mit Oskar Keymer, Lina Hüesker, Georg Sulzer
    Für Felix (Oskar Keymer) läuft es eigentlich mittlerweile richtig gut am Otto-Leonhard-Gymnasium, wo noch immer der Geist des gleichnamigen Schulgründers (Otto Waalkes) herumspukt. Doch zu dem wohlwollenden Gespenst gesellt sich zum Leidwesen der Schüler auch der Geist der garstigen ehemaligen Direktorin Hulda Stechbarth (Andrea Sawatzki). Und auch...
    Pressekritiken
    2,2
    User-Wertung
    3,2
    Filmstarts
    2,0
  •  Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

    Maze Runner 3 - Die Auserwählten in der Todeszone

    1. Februar 2018 / 2 Std. 22 Min. / Sci-Fi, Abenteuer
    Von Wes Ball
    Mit Dylan O'Brien, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster
    Thomas (Dylan O'Brien), seine Freunde und die Widerstandskämpfer von The Right Arm haben sich der mächtigen Organisation WCKD gestellt und wissen nun, warum die „Auserwählten“ so hartnäckig verfolgt werden – in ihnen steckt der Schlüssel zu einem Heilmittel für ein Virus, das "der Brand" genannt wird und dem der Großteil der Menschheit bereits zum Opfer...
    Pressekritiken
    2,8
    User-Wertung
    3,8
    Filmstarts
    3,0
  •  Ferdinand - Geht STIERisch ab!

    Ferdinand - Geht STIERisch ab!

    14. Dezember 2017 / 1 Std. 49 Min. / Animation, Komödie, Abenteuer
    Mit Daniel Aminati, Bettina Zimmermann, Max Giermann
    Bulle Ferdinand (Stimme im Original: John Cena, deutsche Stimme: Daniel Aminati) ist ein gemütlicher Typ und hat keine Lust, gegen blöde Matadoren in die Arena zu steigen. Viel lieber verbringt er Zeit mit seiner quirligen Ziegenfreundin Elvira (Kate McKinnon) und seiner jungen menschlichen Freundin Nina, die stets von ihrem Hund Paco (Jerrod Carmichael...
    Pressekritiken
    3,3
    User-Wertung
    3,7
    Filmstarts
    3,5
  •  Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

    Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

    25. Januar 2018 / 1 Std. 56 Min. / Drama
    Mit Frances McDormand, Woody Harrelson, Sam Rockwell
    Die Tochter von Mildred Hayes (Frances McDormand) wurde vor Monaten ganz in der Nähe ihres Zuhauses vergewaltigt und ermordet, aber noch immer tut sich in dem Fall nichts. Von einem Hauptverdächtigen fehlt jedenfalls noch jede Spur und so langsam glaubt Mildred, dass die örtliche Polizei einfach ihre Arbeit nicht richtig macht. Und ganz anders als ihr...
    Pressekritiken
    4,4
    User-Wertung
    4,3
    Filmstarts
    5,0
  •  Dieses bescheuerte Herz

    Dieses bescheuerte Herz

    21. Dezember 2017 / 1 Std. 46 Min. / Drama, Komödie
    Mit Elyas M'Barek, Philip Schwarz, Nadine Wrietz
    Lenny (Elyas M'Barek), der fast 30-jährige Sohn eines Herzspezialisten, führt ein unbeschwertes Leben in Saus und Braus. Feiern, Geld ausgeben und nichts tun stehen bei ihm auf der Tagesordnung. Als sein Vater (Uwe Preuss) ihm die Kreditkarte sperrt, hat er nur eine Chance, sein altes Leben wieder zurückzubekommen: Er muss sich um den seit seiner Geburt...
    Pressekritiken
    2,8
    User-Wertung
    3,8
    Filmstarts
    3,0
  •  Die Verlegerin

    Die Verlegerin

    22. Februar 2018 / 1 Std. 57 Min. / Drama, Thriller
    Mit Meryl Streep, Tom Hanks, Sarah Paulson
    In den 1970er Jahren übernimmt Katharine „Kay“ Graham (Meryl Streep) das Unternehmen ihrer Familie – die Washington Post – und wird so zur ersten Zeitungsverlegerin der USA. Schon bald darauf bekommt sie die volle Last dieser Aufgabe zu spüren: Post-Chefredakteur Ben Bradlee (Tom Hanks) und sein Reporter Ben Bagdikian (Bob Odenkirk) haben vom Whistleblower...
    Pressekritiken
    3,9
    User-Wertung
    3,4
    Filmstarts
    4,5
  •  Jumanji: Willkommen im Dschungel

    Jumanji: Willkommen im Dschungel

    21. Dezember 2017 / 1 Std. 59 Min. / Fantasy, Action
    Mit Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart
    Vier Teenager entdecken beim Nachsitzen ein altes Videospiel, doch statt einem ungefährlichen Spaß vorm Fernseher wird das Quartett in die Dschungelwelt von Jumanji gezogen! In dieser unwirtlichen Umgebung bekommen es die Schüler mit Nashörnern, schwarzen Mambas und einer unendlichen Vielfalt an Dschungel-Fallen und -Puzzeln zu tun – allerdings in den...
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    3,9
    Filmstarts
    3,0
Back to Top