Mein Konto
    Adonis
     Adonis
    28. Februar 2019 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Erotik, Experimental
    Regie: Scud
    Besetzung: Adonis He Fei, Eric East, Susan Yam-Yam Shaw
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Yang Ke (Adonis He) ist ein bildhübscher Operndarsteller aus Peking. Weil er dort jedoch keine Arbeit findet, landet er schließlich in der Unterwelt Hongkongs. Unter dem Pseudonym Adonis dreht er dort Schwulenpornos und verkauft seinen Körper zudem an einflussreiche Männer, denen er jeden noch so ausgefallenen Wunsch erfüllt. Als Objekt der zahlreichen Begierden droht er sich selbst jedoch bald in einem Sog aus körperlicher und seelischer Ausbeutung zu verlieren. Doch dann lernt er einen anziehenden Ausländer kennen, in den er sich Hals über Kopf verliebt. Zusammen wollen sie das Land verlassen – doch dann holt Adonis' Vergangenheit die beiden ein...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Adonis
    Adonis (DVD)
    Neu ab 16,90 €
    Kaufen

    Trailer

    Adonis Trailer OV 1:45
    Adonis Trailer OV
    1.519 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adonis He Fei
    Rolle: Yang Ke
    Eric East
    Rolle: Vendetta
    Susan Yam-Yam Shaw
    Rolle: Sister Yin
    Nora Miao
    Rolle: Yang Ke's Mother

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher Edition Salzgeber
    Produktionsjahr 2017
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top