Mein Konto
    Any One Of Us
     Any One Of Us
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Dokumentation
    Regie: Fernando Villena
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als der professionelle Mountainbiker Paul Basagoitia eine verheerende Rückenmarksverletzung erleidet, ändert sich sein Leben radikal: Er realisiert, dass er gelähmt ist – was ihn aber nicht davon abhält, einen zermürbenden Kampf gegen seinen eigenen Körper und Geist zu führen, immer in der Hoffnung, eines Tages wieder laufen zu können. Seine Genesung hält der Sportler mit Aufnahmen fest, während der Filmemacher Fernando Villena die Qualen der unvorhersehbaren Reise und die ungewisse Zukunft mit seiner Kamera begleitet. Weiterhin kommen andere Überlebende einer Rückenmarksverletzung zu Wort, die einst mit den gleichen Problemen kämpften, wie nun Paul. Nach Jahren unermüdlicher harter Arbeit, intensiver Physiotherapie und sogar kontroversen Stammzellenbehandlungen beginnt er langsam, sich wieder ein neues Leben aufzubauen. 

    Trailer

    Any One Of Us Trailer OV 2:03
    Any One Of Us Trailer OV
    189 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada, Mexiko, Niederlande
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top