Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    2 Wertungen - 1 Kritik
    Verteilung von 1 Kritik per note
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    0 Kritik
    1 Kritik
    0 Kritik
    Deine Meinung zu Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau ?

    1 User-Kritik

    Cornelia Mayer
    Cornelia Mayer

    User folgen Lies die Kritik

    1,5
    Veröffentlicht am 15. August 2020
    In diesem Film reagieren die Erwachsenen teilweise sehr irrational und unglaubwürdig, nur um das Problem in der Handlung aufrecht zu halten. Der Versuch das Wort "Babykacke" als harmloses, hippes und legitimes Kinderschimpfwort zu etablieren, hat mich eher aufgeregt, weil es so oft erwähnt wurde. Es ist für niemanden schön, ständig vor sich her zu schimpfen und dann noch immer das gleiche Wort. Gegen Ende wird es so dargestellt, dass es nur eine Frage des Mutes ist, ob Conni sich für ihren Freund oben auf einem meterhohen Turm über die Brüstung beugt, um ein Vogelnest zu erreichen. Geht's noch?! In jeder echten Situation würden Eltern sofort verbieten, sich ungesichert über so eine Brüstung zu lehnen. Ich mag die Bücher sehr gerne, aber der Film war echt anstrengend. Meinem Kind hat er gefallen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme aller Zeiten: Usermeinung
    • Die besten Filme aller Zeiten: Pressemeinung
    Back to Top