Mein Konto
    Parchis: Die Dokumentation
     Parchis: Die Dokumentation
    30. Juli 2019 bei Netflix | 1 Std. 46 Min. | Dokumentation
    Regie: Daniel Arasanz
    Besetzung: Yolanda Ventura, Gemma Termes Prat, Óscar Ferrer
    Originaltitel: Parchís: El documental
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Millionenfache Albumverkäufe, Welttourneen, Filme und viele bekannte Songs: Zwischen 1979 und 1985 war Parchis die beliebteste Kinderband in Spanien. Aber wie erlebten die Bandmitglieder diese Zeit? Wie war das für sie, erwachsen zu werden und dabei gleichzeitig unter so großer Beobachtung zu stehen? Führte die Bandmitgliedschaft dazu, dass sich die Musiker persönlich und beruflich entwickelten, oder war sie eine lebenslange Bürde? Im Dokumentarfilm werden diese Fragen durch die Parchis-Mitglieder selbst beantwortet – und durch ihre Wegbegleiter…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Parchis: Die Dokumentation Trailer OV 1:47
    Parchis: Die Dokumentation Trailer OV
    69 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top