Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nord bei Nordwest: Ein Killer und ein halber
    Nord bei Nordwest: Ein Killer und ein halber
    30. Januar 2020 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Von Nina Wolfrum
    Mit Hinnerk Schönemann, Henny Reents, Marleen Lohse
    Produktionsland deutsch
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Die Polizistin Lona Vogt (Henny Reents) lag nach einer schweren Verletzung im Koma. Nachdem sie nun wieder aufgewacht ist, kehrt sie in den Polizeidienst zurück und steht direkt vor einem Rätsel, als eine Leiche mit durchgeschnittener Kehle gefunden wird. Hauke (Hinnerk Schönemann), ehemaliger Tierarzt und nun ebenfalls offiziell Polizist, hat seine Zweifel, ob Lona schon wieder vollkommen genesen ist. Seine Fürsorge geht ih allerdings allmählich gehörig auf die Nerven. Sein Verhältnis zur Tierarzthelferin Jule Christiansen (Marleen Lohse) steht ebenfalls unter keinem guten Stern. Als der verdeckte Ermittler Timo (Lasse Myhr) zurückkehrt, erfährt Jule, dass Hauke sie mehrfach angelogen hat. Den drei Ermittlern bleibt keine Zeit, ihre Konflikte aufzuarbeiten, denn der Täter scheint unaufhaltsam.
    Verleiher ARD
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Hinnerk Schönemann
    Rolle: Hauke Jacobs
    Henny Reents
    Rolle: Lona Vogt
    Marleen Lohse
    Rolle: Jule Christiansen
    Lasse Myhr
    Rolle: Timo
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top