Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Tatort: Die Guten und die Bösen
Tatort: Die Guten und die Bösen
Mit Margarita Broich, Wolfram Koch, Peter Lohmeyer mehr
Genre Krimi
Produktionsland Deutschland
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Die Kommissare Janneke (Margarita Broich) und Brix (Wolfram Koch) werden nach einer langen Nacht zu einem Tatort in einer Waldhütte gerufen. Ein Mann wurde offenbar gefoltert und anschließend ermordet. Der Polizeihauptmeister Ansgar Matzerath (Peter Lohmeyer), ebenfalls am Tatort, legt überraschend ein Geständnis ab. Er habe den Mann getötet, weil dieser vor rund sieben Jahren seine Frau entführt und vergewaltigt hatte. Matzerath verzichtet auf mildernde Umstände und möchte für seine Tat eine schwere Strafe erhalten. Auf dem Kommissariat beginnen Janneke und Brix mit ihrem Verhör. Noch ist ganz sicher, ob Matzerath tatsächlich der Täter ist und ob das Opfer auch wirklich der Vergewaltiger seiner Frau war. Die Kommissare suchen Rat bei einer mittlerweile pensionierten Kommissarin (Hannelore Elsner), die damals den Fall bearbeitet hatte aber nie lösen konnte.

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2019
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Deutsch
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Margarita Broich
Rolle: Janneke
Wolfram Koch
Rolle: Brix
Peter Lohmeyer
Rolle: Ansgar Matzerath
Hannelore Elsner
Rolle: Pensionierte Kommissarin
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top