Jiu Jitsu
    2,3
    Deine Meinung zu Jiu Jitsu ?

Veröffentlicht am 25. März 2021
    Ich habe mir dieen Film nur aus einem Grund angeschaut und dieser lautet: Nicholas Cage. Und leider macht dieser hier den Bruce Willis Movie: sein Name und sein Gesicht wind auf dem Cover, sein realer Anteil am und im Film fällt verschwindend klein aus. Generell sind schon ein paar lustige Cage Momente mit drin, aber das hat sicherlich auch damit zu tun daß dieser Film wie „geschenkt“ ist um filmisch aufzudrehen. Mehr als das gibt es aber nicht: eine Truppe uncharismatischer Figuren kloppt sich anderthalb Filmstunden durch ein nicht endenwollendes Kampfszenario bei dem man den Eindruck hat jemandem bei einem langweiligen Videospiel zuzusehen. Das mag vom „Kampfgeschick“ nicht schlecht sein, vom Unterhaltungswert geht’s gegen Null. Und nur für Cage den Film ansehen rechnet sich auch nicht.

Fazit: Absurde Klopperei mit wenigen guten Nicolas Cage Momenten, ansonsten viel Langeweile!

Veröffentlicht am 6. Februar 2022
    Einen Stern für Nicolas Cage seine kurzen Rollen und einen halben Sterne für die Kämpfe und das Kostüm vom Alien, ansonsten ein richtiger schlechter Film.
    Eine richtig schlechte Predatorkopie.
    Muss man sich nicht zwingend anschauen.
    Frank D
    Frank D

Veröffentlicht am 12. März 2021
    Aus meiner Sicht, ein Mittelklasse B Movie. Ein Abklatsch von Predator, nur mussten die Darsteller ab und zu die Kamera Führung selber übernehmen. Vielleicht um die Kosten für den Kameramann zu sparen. Von Nicolas Cage ist bis zur 40 Minute nichts zu sehen und dann haben mich die Comicbilder gestört die nach jedem Kapitel eingeblendet wurden. Ich habe den Film dann abgebrochen.
    Veröffentlicht am 13. März 2021
    Kann man sich echt anschauen. Mal etwas anders gefilmt. Ich fand den Film ganz unterhaltsam. .....