Mein Konto
    Me & My Left Brain
     Me & My Left Brain
    Unbekannter Starttermin | Komödie
    Regie: Alex Lykos
    |
    Drehbuch: Alex Lykos
    Besetzung: Alex Lykos, Chantelle Barry, Malcolm Kennard
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Arthur (Alex Lykos), der an einer Zwangsstörung leidet, hat die letzten Monate mit Helen (Chantelle Barry) verbracht, doch weiß er noch immer nicht, was die beiden nun sind? Sind sie Freunde? Sind sie vielleicht doch mehr als das? Mit Hilfe seiner quirligen Nachbarin Vivien fasst er nun den Mut, Helen anzurufen und so endlich zu erfahren, wie die beiden zueinanderstehen. Es gibt da nur ein Problem: Helen nimmt nicht ab. So beginnt schließlich eine lange Nacht des Wartens und Verwerfens, in der Arthur verschiedene Möglichkeiten ausprobiert, endlich einzuschlafen aber dann doch damit endet, über die Zeit mit Helen nachzudenken, jeden Moment mit ihr auseinanderzunehmen, um so festzustellen, ob sie ernsthaft an ihm interessiert ist, oder nicht? Während dieser zutiefst reflektierten Analyse kämpft Arthur mit seiner gegnerischen innerlichen Stimme, der in dieser besonderen Nacht äußerst meinungsstark ist...

    Trailer

    Me & My Left Brain Trailer OV 2:12
    Me & My Left Brain Trailer OV
    17 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alex Lykos
    Rolle: Arthur
    Chantelle Barry
    Rolle: Helen
    Malcolm Kennard
    Rolle: Left Brain
    Natalia Ladyko
    Rolle: Vivien's Left Brain

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2019, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2019.

    Back to Top