Mein Konto
    IKEA For YU
    IKEA For YU
    Unbekannter Starttermin | 0 Std. 52 Min. | Dokumentation
    Regie: Dinka Radonić, Marija Ratković Vidaković
    |
    Drehbuch: Marija Ratković Vidaković
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Marija wuchs in einer Familie auf, die immer noch die jugoslawischen Ideale schätzt. Sie und ihre Familie gehören zur serbischen Volksgruppe, aber sie blieben in Kroatien, trotz des verursachten Drucks durch den jüngsten Krieg. Als sie ihre eigene Familie gründete, begann Marija, ihre eigenen und die Werte ihrer Familie zu hinterfragen und sich zu fragen, ob dies eine Umgebung war, in der sie ihren damals fünfjährigen Sohn großziehen wollte. Dokumentation über Neuanfänge und Wertesysteme, die nicht immer den vererbten Idealen entsprechen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsländer Kroatien, Schweden
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2018
    Filmtyp Mittellanger Film
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Serbokroatisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top