Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Stralsund: Doppelkopf
    Stralsund: Doppelkopf
    23. November 2019 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Von Thomas Durchschlag
    Mit Katharina Wackernagel, Alexander Held, Karim Günes
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Kommissarin Nina Petersen (Katharina Wackernagel) hat Zweifel an einem Geständnis: Peter Thies (Simon Schwarz), ein Büchereiangestellter, gibt an, die Strandbadbesucherin Susanne Richter ermordet zu haben. Die Beweislast ist erdrückend, aber ein wirkliches Motiv lässt sich nach der Befragung nicht erschließen. Will Thies möglicherweise nur im Rampenlicht stehen? Erst als Petersen von ihm ablässt, gesteht Thies einen weiteren Mord. Er will Jana Radic ermordet haben, die vor einigen Jahren spurlos verschwand. Die Chefin der Mordkommission, Caroline Seibert (Therese Hämer), ist daraufhin der festen Überzeugung, einen Serienmörder geschnappt zu haben. Doch obwohl DNA-Spuren seine Aussagen decken, weicht er den Fragen nach seinen Motiven nach wie vor aus. Thies soll seine Tat beweisen und die Kommissare zur Leiche von Jana Radic führen, doch dann nimmt der Fall eine unerwartete Wendung.
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Katharina Wackernagel
    Rolle: Nina Petersen
    Alexander Held
    Rolle: Karl Hidde
    Karim Günes
    Rolle: Karim Uthmann
    Andreas Schröders
    Rolle: Techniker Stein
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top