Mein Konto
    Der Chill Faktor
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Chill Faktor ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Der Trailer sah eigentlich garnichtmal so schlecht aus, aber der Film entpuppt sich als Enttäuschung auf der ganzen Linie. Schlechte Darsteller in noch schlechteren Rollen, zahlreiche unötige brutale Szenen, kaum gute Sprüche und eine lahme, billige Handlung die nahezu jeder Videotheken – Ladenhüter besser erzählt. Cuba Gooding Jr. zeigt daß er trotz Oscar nicht in der Lage ist einen Film wie diesen alleine zu tragen und „Scream“ Killer Skeet Ulrich hat man nicht grundlos seit dem ersten „Scream“ Teil nirgendwo mehr gesehen. Was mich persönlich am meisten an Filmen wie diesen ankotzt ist wenn nur für den Showeffekt dutzendweise Statisten weggeholzt werden was einen immensen Bodycount verursacht, nur leider keinen Sinn oder Spaß bei alledem.Fazit: Fade und langweilige Hetzjagd, die zudem unnötig brutal ist und höchstens mit ein paar brauchbaren Stunts aufwarten kann – zum einschlafen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top