Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Hacker - Die Zeus-Verschwörung
     Hacker - Die Zeus-Verschwörung
    22. November 2019 als VoD / Thriller
    Von Poul Berg
    Mit Rumle Kærså, Esben Dalgaard Andersen, Janus Nabil Bakrawi
    Produktionsland Dänemark
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Der 13jährige Hacker Benjamin (Rumle Kærså/Sylvester Panduro) macht eine überraschende und lebensverändernde Entdeckung: Seine Mutter, eine Programmiererin, ist gar nicht wie bisher angenommen bei einem Autounfall ums Leben gestorben, sondern in den Untergrund abgetaucht. Als letztes arbeitete sie an einem komplizierten und streng geheimen Algorithmus, mit dem es möglich ist, Wähler zu beeinflussen. Bei ihrem Verschwinden soll der Geheimdienst seine Finger im Spiel gehabt haben. Benjamin spürt seine Mutter auf und stößt dabei auf eine politische Verschwörung, die in die höchsten Kreise reicht und bald sehr bedrohlich für sein eigenes Leben wird ...
    Originaltitel

    Hacker

    Verleiher Splendid Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Dänisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Hacker - Die Zeus-Verschwörung Trailer DF 1:47
    Hacker - Die Zeus-Verschwörung Trailer DF
    844 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rumle Kærså
    Rolle: Benjamin
    Janus Nabil Bakrawi
    Rolle: Ahmed
    Alfred Bjerre Larsen
    Rolle: Spender
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top