Wer Frieden sucht
    Deine Meinung zu Wer Frieden sucht ?

Veröffentlicht am 10. Februar 2020
    Sehr sehr guter Film mit überraschenden Wendungen, tollen Schauspielern und schönen Bildern! Kann ich jedem wärmstens empfehlen!
    Veröffentlicht am 1. Februar 2020
    Spannender Film mit guten Filmbildern, guten Schauspielern und toller Musik.
    Er beschäftigt mich immer noch sehr im Nachhinein.
    Veröffentlicht am 3. Februar 2020
    Bis zu diesem Film dachte ich, dass mich nichts mehr überraschen kann und einfach jede Szene leicht hervorzusehen ist, ein großer Irrtum! Faszination und Spannung pur bis zur letzten Minute!!! Danke dafür!
    Veröffentlicht am 3. Februar 2020
    Sehr spannender Film, der einen wirklich fesselt. Ich bin total eingetaucht und habe mit dem Protagonisten mitgefühlt. Selten so erlebt! Kaum zu glauben, was man mit so einem kleinen Budget auf die Beine stellen kann. Diesen Film kann ich nur jedem empfehlen und hoffe sehr, dass es noch weitere Filme von Alvarenga geben wird!
    Veröffentlicht am 3. Februar 2020
    Endlich mal ein Film, bei dem man nicht am Anfang schon weiß, wie er endet.
    Spannend von der ersten Minute an, sehr gute Schauspieler, excellente Kameraführung.
    Macht Lust auf mehr vom Regisseur Daniel Alvarenga!
    Veröffentlicht am 10. Februar 2020
    Spannend, nicht vorhersehbar, und für eine Indie-Produktion echt sehr gut gemacht. Klare Empfehlung!