Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Unter anderen Umständen: Über den Tod hinaus
    Unter anderen Umständen: Über den Tod hinaus
    2. März 2020 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Von Judith Kennel
    Mit Natalia Wörner, Ralph Herforth, Martin Brambach
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ermittler Hamm (Ralph Herforth) hat auf eigene Faust die Leiche einer alten Freundin ausgegraben und obduzieren lassen. Der Staatsanwalt ist stinkwütend, doch Hamm hatte instinktiv recht: Seine Freundin Nicole ist keines natürlichen Todes gestorben. Vor 15 Jahren wurde durch ihre Zeugenaussage ein Mann namens Oliver Plessner (Thomas Arnold) wegen Kindesmissbrauchs verurteilt. Der ist nun wieder auf freiem Fuß - und könnte sich an Nicole gerächt haben. Doch Ermittlerin Jana Winter (Natalia Wörner), die mit Hamm den Fall erneut aufrollt, hat daran starke Zweifel ...
    Verleiher ZDF
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Natalia Wörner
    Rolle: Jana Winter
    Ralph Herforth
    Rolle: Matthias Hamm
    Martin Brambach
    Rolle: Arne Brauner
    Lisa Werlinder
    Rolle: Alwa Sörensen
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Back to Top