Mein Konto
    Animal - Das Tier im Manne
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    25 Wertungen
    Deine Meinung zu Animal - Das Tier im Manne ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Pato18
    Pato18

    2.016 Follower 985 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 24. November 2013
    "Animal-Das Tier im Manne" ist ein film an den man vllt an paar stellen schmunzeln muss,aber richtig zum lachen bringt er einen nicht! zudem finde ich die story jetzt auch nicht berauschend, aber was erwartet man auch bei so einem filmtitel? naja man kann sich mal anschauen, aber ein mega hit darf man nicht erwarten.
    thomas2167
    thomas2167

    629 Follower 582 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 6. Februar 2012
    Sehr überdrehte und klamaukige Komödie mit Rob Schneider und John C. McGinley.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.270 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2018
    Ist doch schön zu wissen was man hat: sobald man in einer Videothek Rob Schneider auf dem Cover erblickt kennt man zwangsläufig den ganzen Film – es wird um einen zwar herzensguten Kerl, dabei aber armen Loser gehen der irgendwie über sich selbst herauswächst. Ist auch hier so, nur in furchtbar überzogener Form: Schneider wird zu einer Art tierischem Inspektor Gadget was dann als Basis für eine Unmenge dummer Witze gemacht wird: er schwimmt wie Flipper, rennt wie ein Hund oder hat den Drang eine Ziege zu begatten. Da es Rob Schneider ist legt daß nahe dass der Film immens albern ist – wenn man das abkann ist der Streifen aber nicht mal wirklich schlecht weil Schneiders Figur doch irgendwo lieb ist und all die Gags zwar kalkuliert aber irgendwo lustig sind. Belanglose, aber kurzweilige und erträgliche Sache!Fazit: Albern und dumm, aber kurzweilig und vergnüglich – halt ein typischer Rob Schneider Film!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top