Mission: Impossible III
    3,6
    Deine Meinung zu Mission: Impossible III ?

Veröffentlicht am 12. Juni 2012
    Der 3. Teil der Reihe war für mich der Beste. Auch wenn ich den 4. noch nicht gesehen habe. Die Story ist aber leider sehr schwach. Da hab ich gedacht, dass die Macher nach dem katastrophalen 2. Teil klüger geworden sind aber nein es wurde mal wieder alles in die Action investiert und null in die Handlung. Ethan Hunt will heiraten und ein ruhiges Leben führen. Bei IM5 ist er nur noch Ausbilder und er führt gleichzeitig ein Doppelleben. Doch plötzlich taucht einer seiner Kollegen wieder auf und bittet ihm eine neue Mission anzutretten. Eine Agentin, die Hunt selbst ausgebildet hat, wurde entführt. Nachdem Hunts Truppe sie in Berlin rettet, beginnt die Suche nach einen Schwerverbrecher und nach der "Hasepfote". Was nun die Hasenpfote ist und was sie so wertvoll macht, wird nie gesagt! Sie wird auch nie gezeigt. Die Action sieht sehr gut aus. Kulissen wie Berlin, Rom oder Peking sehen sehr eindrucksvoll aus. In diesem Teil sieht die Action auch realistischer aus. Zwar sind immer noch einige Logiklöcher drin aber bei weitem nnicht sovieke wie beim 2. Teil.
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 17. Januar 2012
    Auch in Teil 3 rummst es wieder ganz ordenlich aus den Boxen. Genau wie seine beiden Vorgänger überzeugt der Film mit seiner Hochglanzoptik und der knallharten Action. Mit Philip Seymour Hoffman steht Mr.Cruise ein gnadenloser genial böser Widersacher gegenüber...
    Veröffentlicht am 26. April 2010
    Bis jetzt ist er der beste der Reihe bin aber schon auf den 4. gespannt
    MI3 war spannend, klasse aufgebaut, die Regie war total durchdacht. Die Schauspieler waren abwechslungsreich und boten eine Menge Material zum Mitfiebern. Vorhersehbar war der Film auch so gar nicht. Dafür 6/10…frech.

Und der saudumme Quantum of Solace mit einem Nichts aus Handlung, einem struntzdummen, um sich kloppenden Bond, einem nichtssagenden Gegenspieler und einer fast schon menschenverachtenden Attitüde, die mit Kompromisslosigkeit verwechselt wird? Dafür 9/10?

Da habt Ihr Euch wohl selbst ins Bein geschossen und seit wohl eher dem Hype (Bond) erliegen und habt den Chor der Buhrufer (Crusie) mit angestimmt.

Mehr filmische Kompetenz und weniger Trendgehechel wär schon cool "Filmstarts.de"!

Zum Glück seit Ihr sonst sehr verlässlich was Eure Kritiken angeht.