Mein Konto
    Szenen meiner Ehe
     Szenen meiner Ehe
    8. April 2021 als VoD | 1 Std. 37 Min. | Dokumentation
    Regie: Katrin Schlösser
    |
    Drehbuch: Katrin Schlösser
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vor zehn Jahren sahen sich Lukas und Katrin das erste Mal bei einer Wohnungsbesichtigung. Für beide war es Liebe auf dem ersten Blick – doch beide waren auch in festen Beziehungen. Also haben sie eine Affäre miteinander. Nun haben sie sich zufällig wiedergetroffen. Lukas zögerte nicht lange und machte ihr sofort einen Antrag, den sie auch noch annahm. Seitdem begleitet Katrin ihre Beziehung minutiös mit einer Handykamera - mit allen Höhen und Tiefen, die mit einer Beziehung einhergehen. Dabei beschäftigt sich die Filmemacherin im Vorbeigehen mit dem kleinsten Nenner unserer Gesellschaft: dem Paar.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Szenen meiner Ehe Trailer DF 1:37
    Szenen meiner Ehe Trailer DF
    169 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Rushlake Media
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top