Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ein starkes Team: Man lebt nur zweimal
    Ein starkes Team: Man lebt nur zweimal
    9. Januar 2021 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Von Martin Kinkel
    Mit Stefanie Stappenbeck, Florian Martens, Matthi Faust
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Während einer Operation kommt es zum Eklat: Lukas Schack, seines Zeichens Erbe eines Parfum-Herstellers, sollte eine Teilorganspende seiner Freundin Jasmin (Hanna Hilsdorf) bekommen. Stattdessen stürmt ein maskierter Unbekannter den OP-Saal und erschießt ihn. Linett (Stefanie Stappenbeck) und Otto (Florian Martens) tauchen in die Ermittlungen ein und stellen fest, dass Benny Schack (Max Krause), der Bruder des Opfers, ein Motiv hat. Er war eifersüchtig, galt sein Bruder doch stets als Genie und kreativer Kopf des Unternehmens. Währenddessen hat Sebastian neue Erkenntnisse erlangt, die noch weitere Tatverdächtige zutage fördern. Schließlich gibt es nun einen neuen Patienten, der die Organspende erhält ...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Stefanie Stappenbeck
    Rolle: Linett Wachow
    Florian Martens
    Rolle: Otto Garber
    Matthi Faust
    Rolle: Sebastian Klöckner
    Arnfried Lerche
    Rolle: Reddemann
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher ZDF
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top